15% auf alles mit code: TICAA15 | Gratis Versand innerhalb Deutschlands
Dein TiCAA SchlafgutGuide

Dein TiCAA SchlafgutGuide

  • Ticaa Team

Die ersten Monate und Jahre mit deinem Baby ist eine spannende Zeit. Es gibt so viele neue Dinge zu entdecken. Um die neuen Erlebnisse zu verarbeiten, brauchen du und dein Baby einen gesunden und erholsamen Schlaf. Am Anfang wird dein Baby allerdings eine Gewöhnungsphase durchleben, die oftmals sehr kräftezehrend für eure kleine Familie sein kann. Es gibt so viele Möglichkeiten deinem Baby das Schlafen zu erleichtern, damit es sich vernünftig entwickeln kann. Auch für dich wird die erste Zeit nicht leicht und du wirst ab und zu an deine Grenzen kommen. Das ist aber nicht schlimm, wenn du unsere Tipps anwendest. Sie helfen dir, mit der neuen Situation gelassen und positiv zurechtzukommen.

 

Gesunder Schlaf ist sehr wichtig, für die Entwicklung deines Kindes. Im Schlaf findet es die nötige Ruhe, um all die spannenden Dinge des Alltags zu verarbeiten. Außerdem wird dein Kind tagsüber sehr ausgeglichen sein, wenn es genügend gesunden Schlaf bekommt. Allerdings ist das Schlafen ein Lernprozess. Dein Kind braucht deine Unterstützung, um ein guter Schläfer zu werden. Damit du diese wichtige Zeit der Entwicklung deines Nachwuchses gestärkt und positiv durchleben kannst, haben wir für dich und vor allem für dein Kind einige Schlaftipps zusammengestellt.

JETZT EINSCHLA……ZZZ

Loading...